Frisch - Fromm - Fröhlich - Frei! HIER geht es zu den Trainingszeiten der Turnerabteilung

Die Turnsparte vom Fachwart Konny Schlieker und seiner Frau Bettina ist die mitgliederstärkste Sparte des TuS WE Lügde.

Das liegt vor allem am Kinderturnen, Hier starten die Kleinsten im Verein bei den verschiedenen Kindergruppen. Bereits ab einem Alter von einem Jahr können die Kinder beim Eltern-Kind-Turnen in die Sporthalle.

Über die weiteren Kinder- und Jugendgruppen geht es bis zum Erwachsenen-Turnen. Neben dem Turnen gibt es auch zwei Aerobic-Gruppen von Anja Hasse und Carolin Werderhausen sowie die Seniorengymnastik, die von Christel Alexander geleitet wird. Also für jedes Alter etwas dabei. Die genauen Termine könnt ihr auch im im Sportangebot finden.

Die Schauturniere finden auch in der Presse besondere Beachtung wie HIER zu sehen ist!